• Jobs Job bei Helmholtz-Zentrum Geesthacht

Helmholtz-Zentrum Geesthacht

Geesthacht

Personalwesen

Geesthacht

Referent (m/w) für eingruppierungsrechtliche Fragestellungen und Grundsatzangelegenheiten Helmholtz-Zentrum Geesthacht Geesthacht Erstellung von Stellenbeschreibungen und -bewertungen, Festsetzung von Eingruppierungen; Beratung von Führungskräften in Eingruppierungsfragen;interne Schnittstellenfunktion zu Personalreferenten- und Sachbearbeitung.

Referent (m/w) Für Eingruppierungsrechtliche Fragestellungen Und Grundsatzangelegenheiten Kennziffer: 2015/a 3 Der Dienstort Ist Das Bei Hamburg Und In Teltow Bei Berlin Betreibt Material- Und Küstenforschung Nähere Informationen Finden Sie Unter Wwwhzgde In Unserem Bereich Personal Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt - Zunächst Befristet Auf Zwei Jahre - Einen Referenten (m/w) Für Eingruppierungsrechtliche Fragestellungen Und Grundsatzangelegenheiten Ihre Aufgaben: Erstellung Von Stellenbeschreibungen Und -bewertungen Festsetzung Von Eingruppierungen Beratung Von Führungskräften In Eingruppierungsfragen Interne Schnittstellenfunktion Zu Personalreferenten- Und Sachbearbeitung Inhaltliche Und Konzeptionelle Bearbeitung Von Juristischen Grundsatzangelegenheiten Und Themen Im Bereich Personal Ihr Profil: Abschluss Als Jurist/in (1 Staatsexamen Oder Vergleichbarer Master-abschluss) Vorzugsweise Mit Berufserfahrung Alternativ Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Diplom-verwaltungswirt/in Personalfachwirt/in O ä Mit Einschlägiger Berufserfahrung Idealerweise Kenntnisse Im Umgang Mit Entsprechenden Eingruppierungs-/tarifrechtlichen Vorschriften Sowie Kenntnisse In Der Stellenbewertung Vorzugsweise Kenntnisse Und Erfahrungen Aus Dem Personalwesen Fundierte Kenntnisse Im Arbeitsrecht Und Im Tarifrecht Des öffentlichen Dienstes Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse Gute Ms Office-kenntnisse (insbesondere Excel) Sowie Sap Hr-kenntnisse Verantwortungsbewusste Selbstständige Und Serviceorientierte Arbeitsweise Engagement Und Belastbarkeit Wir Bieten Ihnen: Eine Sehr Gute Einarbeitung Und Vorbereitung Auf Die Bevorstehenden Aufgaben Nebst Hervorragenden Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Dem Ihr Persönliches Engagement Eine Wichtige Rolle Spielt Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Internationalen Umfeld Eine Vergütung Nach Dem Tv-avh Sowie Sämtliche Im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Die Förderung Der Gleichberechtigung Ist Im Eine Selbstverständlichkeit Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Im Rahmen Der Gesetzlichen Bestimmungen Bevorzugt Berücksichtigt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail An Personal@hzgde Die Sie Bitte Mit Der Kennziffer 2015/a 3 Bis Zum 30092015 An Uns Senden Max-planck-straße 1 | 21502 | Wwwhzgde Forschungszentrum Helmholtz-Zentrum Helmholtz Forschung Wissenschaft Referent (m/w) Für Eingruppierungsrechtliche Fragestellungen Und Grundsatzangelegenheiten Erstellung Von Stellenbeschreibungen Und -bewertungen Festsetzung Von Eingruppierungen Beratung Von Führungskräften In Eingruppierungsfrageninterne Schnittstellenfunktion Zu Personalreferenten- Und Sachbearbeitung Geesthacht

IT-Security Engineer (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement

Volljurist (m/w)

Kundenmanager (m/w/d) - Großraum Ruhrgebiet
   Sikla GmbH (Köln)

Bauingenieur / Bautechniker / Polier (w/m/d)
   Wohnungsbaugesellschaft m.b.H. Th. Semmelhaack (Altstadt)

Altenpflegefachkraft (m/w/d)
   Nachbarschaftshilfe; Sozialdienste, Pflegedienste (Baldham)